Weißer Tee
Traube & Rose
TEEspresso Finest No. 782

Noblesse! Edelste milde Weißteesorten bester Blattqualität verlangen nach weichen Zutaten, damit das elegante Aroma des Mao Feng und des Pai Mu Tans geschmacklich nicht erdrückt werden. Natürlich ist da der zarte Geschmack der Rose die erste Wahl, wir haben noch ein wenig Süße von reifen Trauben dazu gegeben. Entstanden ist ein unglaublich zarter, nobler Teegenuss.

Zutaten: Weißer Tee (49 %), Ananasstücke (Ananas, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Apfelstücke, Hibiskusblüten, Kokos-Chips, Süßholz, Apfelecken, natürliches Aroma, Weinbeeren, Rosenblütenblätter, Pfingstrosenblütenblätter.

Wissenswertes: Wir alle freuen uns auf Wärme und Sonne. Da kommen unsere neuen fruchtig, erfrischenden Tees genau richtig. Nach dem Motto: Wenn aus Wasser Liebe wird - dann ist es ein Lieblingstee! hat TEEspresso über ein Jahr Anregungen, Kundenwünsche und neue Trends gesammelt, um neue „Lieblingstees“ zu kreieren. Weg von alten Teetöpfen , hin zu neuen, spannenden Geschmackserlebnissen, war die Devise. Mit Hilfe von Fachmännern und -Frauen namhafter Teeanbietern ist sie nun endlich fertig - unsere eigene Teekollektion „TEEspresso Finest“. Freuen Sie sich auf überraschende Geschmackserlebnisse, hervorragende Qualität und über die Gewissheit, dass es mit TEEspresso Finest immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
  Grundpreis 68,00 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand