Grüner Roibostee
Nuss-Nougat
TEEspresso Finest No. 749

Ja, ganz richtig Nuss-Nougat ist ein Schokoladenklassiker und was liegt näher als diesen wunderbaren Geschmack, der uns schon durch Generationen begleitet, in eine Teemischung umzusetzen. Mehr braucht man für die Fangemeinde für Nuss-Nougat nicht zu sagen. Ran an die Tasse!

Zutaten: Grüner Rooibusch-Tee, Apfelstücke, weiße Kakaobuttersplits (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Dextrose), Aroma, Karamellstücke (Wasser, Zucker, Kondensmilch, Glukosesirup, Vollmilchpulver), Mandeln gehackt, Kornblumenblütenblätter, Katzenpfötchen / Kann Spuren von Soja und Gluten enthalten.

Wissenswertes: Anzucht und Ernte sind bei rotem und grünem Rooibos identisch und beide enthalten kein Teein. Der Grüne Rooibos wird jedoch nicht fermentiert, d.h. er bleibt naturbelassen und ist leicht fruchtig im Geschmack. Auch bei längeren Stehzeiten bittert er nicht nach, daher eignet er sich wunderbar als Kaltgetränk und verträgt auch die Aufbewahrung in der Thermoskanne.
  Grundpreis 59,00 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand