500g Café Creme
Ganze Bohnen


Ausgesuchte lateinamerikanisch Kaffees, speziell geröstet. Der Kaffee wird etwas kräftiger geröstet als bei herkömmlichen Filterkaffees, aber nicht so stark wie bei Espresso-Röstungen. Somit ideal für die Zubereitung im Vollautomat, als klassischer Filterkaffee aber auch als Basis für einen Milchkaffee. Vom Geschmack entspricht der Café Creme nicht dem rassigen Espresso sondern eher einem vollmundigen schönen Filterkaffee mit einem opulentem Aroma.

Wissenswertes: TEEspresso bezieht seine Kaffees ausschließlich von deutschen Familienröstereien, die Mitglied der Deutschen Röstergilde (Interessenvertretung der Spezialitäten-Kaffeeröstereien) sind. Die Röstergilde setzt klare Richtlinien im Bereich der traditionellen Kaffeeproduktion und gibt dem Verbraucher Sicherheit für exzellent verarbeitete Produkte.

  Grundpreis 25,00 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand