Schwarzer Tee
Whisky & Vanille
TEEspresso Finest No. 776

Weicher Ceylon-Blatt-Tee mit den kräftigen Noten von echtem Scotch Whisky und Eichenholz-Extrakt, verfeinert mit Edel-Plantagen-Kakaobohnen und abgerundet mit einer süßen Vanillenote.

Zutaten: Schwarzer Tee (30 %), Kakaokerne, Zimt, Johannisbrotstücke, Kokos-Chips, Aroma, Krokantstücke (Zucker, Haselnüsse), Mandeln gehackt, Kardamomfrüchte, Macadamianüsse (Macadamia, Zucker), Vanillestücke, Kornblumenblütenblätter, Scotch Whisky (1 %), Eichenholz-Extrakt (0,5 %)

Wissenswertes: Nichts ist enttäuschender als ein Tee der wunderbar duftet aber nicht so schmeckt. Dieser „Whisky-Tee hält, was er verspricht. Dank des Eichenholz-Extrakt hat er das typisch dunkle Holzaroma eines Scotch-Whiskys, die Vanille sorgt für eine weiche Süße auf der Zunge. Einfach köstlich!
  Grundpreis 63,00 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand