Schwarz-Grünteemischung
Bergamotte & Vanille
TEEspresso Finest No. 773

Ladys Earl Grey! Wunderbar weich mit heller Tasse. Hochwertige Schwarz- und Grüntees bilden die Basis unserer extravaganten Teemischung. Wir lieben Earl Grey, wollten aber eine feinere, leichtere Variante dieses Klassikers kreieren. Wir haben Teeblüten und Vanillestücken dazu gegeben und so ist ein besonders eleganter Tee entstanden, dessen Zitrusnote durch die Süße der Vanille verfeinert wird.

Zutaten: Schwarzer Tee, grüner Tee, Aroma, Teeblüten, Vanillestücke

Wissenswertes: Wir alle freuen uns auf Wärme und Sonne. Da kommen unsere neuen fruchtig, erfrischenden Tees genau richtig. Nach dem Motto: Wenn aus Wasser Liebe wird - dann ist es ein Lieblingstee! hat TEEspresso über ein Jahr Anregungen, Kundenwünsche und neue Trends gesammelt, um neue „Lieblingstees“ zu kreieren. Weg von alten Teetöpfen , hin zu neuen, spannenden Geschmackserlebnissen, war die Devise. Mit Hilfe von Fachmännern und -Frauen namhafter Teeanbietern ist sie nun endlich fertig - unsere eigene Teekollektion „TEEspresso Finest“. Freuen Sie sich auf überraschende Geschmackserlebnisse, hervorragende Qualität und über die Gewissheit, dass es mit TEEspresso Finest immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
  Grundpreis 58,00 EUR pro kg
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand