top of page

TEE

Über 300 Sorten Tee und Teespezialitäten und natürlich die zauberhaften Teedosen von mariAdam.

Auch wenn wir nach 14 Jahren unsere Ladentüren geschlossen haben, bleibt TEEspresso das, was es immer war, eine kleine Genuss Oase. Wir arbeiten mit der gleichen Leidenschaft und Liebe, auch wenn Du uns jetzt nicht mehr besuchen kannst. 

Stöbere in Ruhe durch unseren Shop. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du uns jederzeit eine Mail schreiben, wir kümmern uns um dein Problem.

UNSERE NEUHEITEN

NEU_1.jpg

Weil wir immer für euch da sind

Auch wenn wir nach 14 Jahren unsere Ladentüren geschlossen haben, bleibt TEEspresso das, was es immer war, eine kleine Genuss Oase. Wir arbeiten mit der gleichen Leidenschaft und Liebe, auch wenn Du uns jetzt nicht mehr besuchen kannst. 

Stöbere in Ruhe durch unseren Shop. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du uns jederzeit eine Mail schreiben, wir kümmern uns um dein Problem.

Online einkaufen

IMG_1815.jpg
IMG_1814.jpg
IMG_1816.jpg

KAUF AUF RECHNUNG

Bei uns kaufst Du auf Rechnung. Das heißt, dass Du deine Rechnung im Paket findest und den Betrag dann einfach überweist. Warum wir das tun? Weil wir darauf vertrauen, dass Du diese unkomplizierte Art der Bestellung und Zahlung zu schätzen weißt. Wenn Du zum ersten Mal bei uns bestellst, schicken wir dir eine Rechnung zur Vorkasse.

Weil Vertrauen wichtig ist

Freelancer
Lächelnde Mitarbeiterin
Lockeres Meeting

about

Familienunternehmen

 Wir sind eine große Familie. Seit Jahren arbeiten wir im Team zusammen und haben Freude an unserer Arbeit. Viele unserer Kunden sind Stammkunden, die uns seit mehr als 10 Jahren begleiten. Das macht uns stolz und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen. Schöne Produkte alleine reichen nicht. Es braucht Leidenschaft und Engagement. Auch wenn Du "nur" Online bei uns einkaufst, kannst Du dir sicher sein, dass wir deine Bestellung mit viel Sorgfalt und Liebe bearbeiten und versenden.

​

About
“There is nothing better than a friend,
  unless it is a friend with chocolate.” 

- Linda Grayson -

Contact
bottom of page